emkah –  Michael Kuhn – Marketing für Würzburg und Umgebung

emkah ist die Lautschrift der Buchstaben „m“ und „k“. Der Markenname emkah steht für Michael Kuhn, also für mich mit meiner ganzen Erfahrung, meinem Knowhow und meinem Netzwerk.

Reichhaltige Erfahrung und vielfältiges Knowhow für Ihr Unternehmen

Internet – Webdesign

Im Studium in den 1990er Jahren habe ich die Anfänge des World Wide Web (www) aktiv miterlebt und gestaltet: Grundlegende Techniken habe ich intensiv kennengelernt und genutzt. Als Diplomarbeit entstand eine Multimedia CD-Rom und ein Online-Informationsportal zum Einsatz neuer Medien in Schule und Erziehung.

Markenkommunikation – Marketing

Als Angestellter bei der Noxum GmbH arbeitete ich im Bereich Webdesign und Gestaltung. Für das aufstrebende Würzburger IT-Unternehmen entwickelte ich Konzepte und Strategien für das Marketing und die Markenkommunikation und setzte diese um.

Medien im Raum – Filmproduktion

Über zehn Jahre war ich selbständiger Gesellschafter und Geschäftsführer der echtzeitMEDIA GmbH. Für Museen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz waren wir Ansprechpartner zum Thema Film und Medien im Raum und entwickelten Konzepte zur medialen Vermittlung von Inhalten.

Marketing

Als Marketing Manager bei einem international agierenden Medizintechnik-Unternehmen habe ich den Relaunch der Website geplant und in Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern umgesetzt.

Portraitfoto Michael Kuhn emkah - marke. medien. marketing.